Mittwoch, 12. November 2014

Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013, carisma strickjacke meiner Meinung nach

Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013, so möchte ich hier beschreiben.


Marke: Carisma Modell: 7013 Material: 90% Acryl, 10% Wolle   Strickjacke für Herren Schmale Passform Weich & kratzfrei Zopfmuster Kapuze & Knopfleiste mit Kunstpelzbesatz Knebelverschluss Hochwertiger Grobstrick Gerippter Arm- & Hüftabschluss Größe fällt normal aus Materialien und Verarbeitung sprechen für sich Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Jacke ist groß, ist die Haube schön kuschlich Jacke passt wie erwartet. alles in Ordnung. wie neu. von Marco Worms verffentlicht

Diese Jacke musste ich leider zurückschicken, da die Seiten mit den Tasten vorgeben zu unschönen Beulen Jacke. Weiterlesen von vera carlotta brsken verffentlicht

Sie kauften diese Jacke für meine Partner und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden. Eines ihrer Lieblingsstücke. Weiterlesen von Sabrini verffentlicht

Zuerst muss ich sagen , dass die Jacke ist viel schöner als das Bild. passt perfekt und Sau - hot. Weiterlesen von Jule C. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen