Mittwoch, 12. November 2014

Rezension Die Schwanenprinzessin, Schwanenprinzessin

Die Schwanenprinzessin


Sind Sie suchen nach Informationen über die Die Schwanenprinzessin? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Die Schwanenprinzessin, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kurzbeschreibung Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: die anmutige Prinzessin Odette, die der skrupellose Zauberer Rothbart in einen Schwan verwandelt hat. Mit Hilfe von drei treuen Freunden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die Schwanenprinzessin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Schöne Prinzessinnen und geliebten Filme von mir und meiner Tochter liebte es. Für den Preis kann man nichts falsch machen. von mikey79 verffentlicht

Das war ein guter Film für die ganze Familie , denn ich wusste nicht, diese Geschichte , es war sehr schön anzusehen . von Sonja Pali verffentlicht

Dies ist ein sehr schöner Film , um meine Enkelkinder habe gesehen, eine Performance doppelt so teuer ist groß , ich bin zufrieden von Elke Nies verffentlicht

schön anzusehen, die Geschichte süß sehr gut aussehen , vor allem für Kinder, müssen Sie nicht zu denken, sehr, sehr einfach , aber süß. von Ramona Eid verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen