Donnerstag, 13. November 2014

Young & Rich Herren Winter Jacke Dufflecoat Kurzmantel mit Kapuze, Schöne Jacke meiner Meinung nach

Young & Rich Herren Winter Jacke Dufflecoat Kurzmantel mit Kapuze SlimFit


Sind Sie suchen nach Informationen über die Young & Rich Herren Winter Jacke Dufflecoat Kurzmantel mit Kapuze SlimFit? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Young & Rich Herren Winter Jacke Dufflecoat Kurzmantel mit Kapuze SlimFit, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


  Schulterweite (ca. in cm) Brustweite (ca. in cm) Gesamtlänge (ca. in cm) Oberarmlänge (ca. in cm) S 45 49 68 66 M 46 51 69 67 L 47 53 70 68 XL 48 55 71 69 XXL 49 57 72 70 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Young & Rich Herren Winter Jacke Dufflecoat



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Jacke kam sehr schnell , wie ich in der morgendlichen Espresso bestellt. Die Jacke sieht sehr gut aus und ist auch sehr gut gemacht. Weiterlesen von Van Hung Nguyen verffentlicht

Jacke war gut! Ich dachte zuerst , es wäre zu nah an den Armen , aber es wurde festgestellt, dass sie eine Zeit vorbereitet hatte. Weiterlesen von mobienert verffentlicht

die Qualität und Optik groß sind. schöne Knöpfe und Details ergänzen es. die Lieferung war super schnell. für den Preis ist wirklich zu empfehlen . von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen